Dienstag, 10. Juli 2012

Niemals vergessen - sechs Bier sind ein Essen.

Erstmal liebste Grüße an Herrn Quilitzsch der mir ja gesagt hat das er meinen Blog verfolgt.
Also wenn du das hier liest dann schreib mir mal ne Nachricht, so kann ich dir auch glauben :D


Und ich bin jetzt schon seit 2 Wochen und 2 Tagen handylos. Wenn die mir morgen nicht endlich sagen das ich mein Handy abholen kann dann rappelts in der Kiste.


Noch bisschen Italien, weil ich nichts anderes habe:



Insel Capri - Inselrundfahrt mit Speedboot

Ja, die sind nicht mal schön, aber man :D
Hab ich mir so ein neues Programm runtergeladen, Bilder bearbeitet, dann hochgeladen. Ein Bild ne halbe Stunde und dann die Fehlermeldung die Datei zu groß sei.
Ausraaaasten, naja jetzt müsst ihr mit den unbearbeiteten Kram klarkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen