Freitag, 6. Juli 2012

Das Wetter ist zum kotzen. Zum kotzen ist auch das immer noch kein Anruf kam und ich mein Handy nicht abholen kann und ja. Montag ruft die Alte an, WEHE NICHT!

Gleich geht es zur Absch(l)ussfeier vom Fußball und danach mit Marci-Hasi zum Parkfest in Wurzen. Ich hoffe das Wetter wird etwaas besser und es regnet nicht..

Bisschen mal wieder bilder angeschaut..was man so alles findet, ey.

Das war vor meiner Down-Phase (alle die mich etwas länger kennen wissen was ich damit meine :D )
Ich bin süß, ich weiß..
04.08.2009 - Sarah Richter Fotografie :D


Andere Bilder veröffentliche ich nicht - zu peinlich, wirklich peinlich.
Außer vielleicht für Geld oder so ;)

Könnte jetzt noch ewig viele Bilder von Italien hier reinklatschen, sind manche gute, aber das sind so viele und so viel Zeit hab ich jetzt nicht. Ein einziges gibt es noch zu sehen:

HOMO, JUNGEEEE!

Nachdem wir gefühlte 400000km Bergauf gelaufen sind.
Italien/Neapel - Vesuv


Vielleicht noch eins, weil ich nicht weiß welches dümmer aussieht:

Wir sind süß.
Und Marcel ist im Gegensatz zu mir voll der Player-Boy :(


Schönen Freitagabend wünsche ich.
Peace

1 Kommentar:

  1. Immer wieder interessant deinen Blog zu verfolgen, und so jede Kleinigkeit aus deinem Leben zu erfahren. Das erste Bild gefällt mir natürlich am Besten.. :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen