Donnerstag, 5. Juli 2012

1000!

25 Tage - 1000 Aufrufe.
Klingt jetzt nicht so viel, aber für mich ist das schon viel.
Ich meine, welche Menschen lesen sich denn hier die ganze Kacke durch?
Ich bedanke mich auf jeden Fall bei den Menschen :*

Ich würde ja gern mehr posten, aber soll ich hier ewig lange Texte schreiben die keinen Interessieren, oder jeden Tag mein kompletten Tagesablauf hier schreiben? Will doch keiner..
Naja, morgen ist ja Freitag (Werktag), da könnte wahrscheinlich noch ein Anruf kommen das ich mein Handy holen kann.. Ich denke aber eher nicht..
Naja, dann nächste Woche Montag! Ich hoffe es und ihr hofft mit mir! Drückt mir die scheiße Daumen, maaan! :D Wenn man einmal so ein Handy hat ist es echt schwer wenn man keins mehr hat..

Fjeeedn danke nochmal und so :*

Peace

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen