Montag, 16. Juli 2012

Abschiede sind schwer

Jetzt bist du einfach so weg und lässt mich hier allein im schönen Bennewitz.
Mit wem red ich jetzt über alles? Wer hört mir bei meinen endlosen Geschichten zu? 

Du warst in den letzten Wochen wie ne beste Freundin für mich. Nein, nicht nur wie, sondern du warst die beste Freundin für mich. Ich konnte mich bei dir "ausheulen", ich konnte dir wirklich alles erzählen und du hast mir nicht einfach nur zugehört so wie andere es machen würden. Du warst auch einfach da wenn ich jemanden zum reden gebraucht habe oder so. Und du bist die, bei der ich keine Angst haben brauch, dass alles was ich dir erzähle an Dritte weitergeht so wie bei manch anderen. hust ;)
Ich danke dir dafür! 
Doch die Zeiten sind jetzt vorbei. Die Zeiten als wir einfach mal nur Abends an der Mulde gesessen haben..
Ich werde das vermissen und vor allem werde ich dich vermissen.

Du kannst doch nicht einfach vom schönen Dorf in die große Stadt ziehen. Einfach so 200km weit weg.
Aber du musstest, ich weiß.

ICH WÜNSCH DIR ALLES GUTE IN BERLIN!
Du schaffst das alles schon, kleine Sandra. ;)
Wenn du mal ein offenes Ohr brauchst, weißt du hoffentlich wo du das findest. ;)
Ich werde dich vermissen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen