Dienstag, 31. Juli 2012

HATE

Ja Hallo, ich bin 13 Jahre alt und hab Brüste.
Ich zieh gerne knappe Sachen an wo meine Brüste voll zur Geltung kommen.
Ich fotografier mich dann gern von oben oder ich bück mich einfach übertrieben nach vorn, mach ein auf Blasemund und lad es dann so bei Facebook hoch:






HATE
Wenn man sowas anzieht dann kann man das im echten Leben auch nicht einfach zensieren.
Dann fotografiert doch nicht so das man alles sieht oder zieht euch was drüber, verdammt!
Ich sehe solche Bilder jeden Tag bei Facebook und jedes mal greif ich mir ins Gesicht..



2 Kommentare:

  1. Haha, du sagst es :D So ist das mit den Mädels

    AntwortenLöschen
  2. Haha geniales Bild! :D Ich find das so schrecklich, wenn die einen auf "Ups-das-war-nicht-extra" machen. Schlimm, wirklich.

    AntwortenLöschen