Samstag, 7. Juli 2012

Das einzige Gemüse, das ich mag, ist Bier.

Gestern war ja ganz schön was loooos..
Hiermit möchte ich mich bei allen entschuldigen die mich gestern so gesehen haben. Aber eigentlich war alles Marcels Schuld, der hat mir immer wieder ein neues Bier gegeben. Danke Marcel :D
Ja, irgendwann bin ich dann nach Hause gelaufen, ich weiß nicht wieso aber ich bin einfach mal gelaufen..
Der Weg war ewig lang und ich glaub nach ner gefühlten Stunde war ich zuhause und hab sofort geschlafen.

AN ALLE DIE SICH SORGEN GEMACHT HABEN: ICH LEBE NOCH!


Jetzt sitz ich denn ganzen Tag schon hier rum und chille und esse und trinke und atme und chille.
Aber gleich muss ich los, kurz nach Wurzen, mhh




Wisst ihr was ich hasse? - Menschen die sich im Spiegel fotografieren.
Dann immer noch so übelst mit Blitz..
Am Besten noch Hintergrund irgendwie zensieren oder so ganz dunkel bearbeiten das man den Hintergrund kaum erkennt.


Erfolgreichen Samstag wünsche ich.
Machts gut, besser als ich.
Peace






man sieht nicht mal wie schön ich meine haare gemacht habe. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen