Montag, 25. Juni 2012

ich vermisse dich

wie gewonnen, so zerronnen - nun ja, gewonnen habe ich dich ja nicht.

Ich kann die Zeit nicht vergessen. Es war alles so schön seit dem du da warst. Du kamst einfach so in mein Leben und hast es verschönert. Wir hatten soviel Spaß zusammen. Wir haben geredet, gelacht und getanzt. Wir hatten aber auch andere Momente, wo wir die Zweisamkeit einfach ausgenutzt haben.
Wir haben uns geliebt! - Und ich liebe dich immer noch!

Gestern war dann DER Horror-Tag!

Fehlermeldung
Ladevorgang abgebrochen. Zu hohe Spannung!

Und das hast du mir aller 5 Sekunden gesagt. Du hättest doch mitbekommen müssen das du nicht mehr am Strom bist :( Ich dachte es ist nur eine kleine Macke, aber doch nicht. Du hast nicht aufgehört. Selbst im ausgeschalteten Zustand hast du nicht aufgehört. Es tut mir immer noch in der Seele weh, dass ich dir gestern dein 'Herz' rausreißen musste. Aber als du wieder am Strom warst, warst du wieder ok.
Im Internet habe ich dann herausgefunden, dass du auch bei anderen so warst. Ich versteh dich einfach nicht, es war alles so toll!
Es liegt einfach an deinem Charakter (Betriebssystem), nichts gegen dein Betriebssystem - Android ist TOP!
Doch das Update auf Android 4.0.3 ICS hat dich sehr verändert. Nur weil die Onkels versucht haben es so schnell wie möglich rauszubringen. So mit der Einstellungen: "Spätere Fehler können wir ja wann anders rausdingsen."
Hauptsache die neue Version ist draußen.
Heute musste ich dich in die große Stadt bringen. Dort hat dich eine Tante nett aufgenommen. 1 Woche und wenn sie dich einschicken müssen sogar 2 Wochen. Da ist eine Welt für mich zusammengebrochen.
So lange ohne dich! Ich hoffe die Onkels in der Werkstatt behandeln dich gut und machen dich so schön wie vorher.

Ich liebe dich, Samsung!
Liebevoll auch Samsi oder Noti von mir genannt!
Komm so schnell wie möglich zurück, bitte.

Dein Enrico.

_________________________________________________________________________________

Ja, fickt euch. -.-
Nein, es liegt nicht am Handy selbst. Es ist lediglich ein Fehler in der neuen Android-Version.
Das heißt erstmal keine Bilder mehr, nur langweiliges zum lesen, anhören oder was weiß ich.
Also erstmal braucht ihr mir keine SMS zu schreiben oder Anrufen oder WhatsApp oder was weiß ich.



EM-Viertelfinale, hab ja vor paar Tagen getippt:
Tschechien - Portugal 1:2 0:1
Deutschland - Griechenland 3:1 4:2
Spanien - Frankreich 2:0 2:0
England - Italien 3:2 n.V. 2:4 i.E.


Halbfinale:
Portugal - Spanien 1:3

Deutschland - Italien 2:1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen