Sonntag, 10. Juni 2012

Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen

Aus purer Langeweile einfach mal ein Blog erstellt.
Ich frag mich zwar was ich mit damit will, aber das ist erstmal egal.
Wundert euch nicht über den Titel mir ist nichts besseres eingefallen. Vielleicht fällt mir ja noch was anderes ein, wie gesagt vielleicht.


Ja, seit Mittwoch alle schriftlichen Prüfungen hinter mir jetzt nur noch mündlich Englisch und Gemeinschaftskunde. Ich könnte ja mal lernen, aber nöö - mach ich natürlich lieber sowas.
Pünktlich zum Mittwoch hab ich dann auch mein neues Baby bekommen :D :


 
'n wenig unscharf - ich hab keine ruhige hand.
kackt euch nicht ein, tut mir leid.

Mal schauen was heute noch so geht, ich hab ja morgen frei, haha. Dienstag auch nur zur 1. Stunde Konsultation, Mittwoch frei, Donnerstag Englisch mündliche Prüfung 9:00 oder so und wieder frei :) 

Heute Fußball - meine Tipps:
Spanien - Italien 3:1  1:1
Irland - Kroatien 1:2 1:3

Das war es auch erstmal von meiner Seite, ich muss erstmal klar kommen hier. JA ich weiß, es sieht noch alles scheiße aus hier.



1 Kommentar: