Montag, 23. Dezember 2013

Ein reiner, frischer Gerstensaft gibt Herzensmut und Muskelkraft.

Nach über einem Jahr und 2 Monaten melde ich mich zurück! - Jaha, richtig gehört!

Es ist viel passiert in dieser Zeit:
- Ich bin ganze 2 Jahre älter geworden
- sehr viel passiert
- und noch mehr
- stolzer Antialkoholiker
- No Homo, aber ich liebe meine Bro's
- Bitches wurden weggecockt
- den Rest hab ich vielleicht vergessen

Wieso ich einen Blog hatte? 
 - Es war ein ruhiger, nicht so sonniger Junitag im Juni und mir war langweilig
Was hab ich so vollbracht?
- Könnt ihr selber nachschauen. (runterscrollen - auf 'ältere Posts' klicken)
   Irgendwas geschrieben, irgendwelche Bilder hochgeladen oder sowas
Warum hatte ich aufgehört?
- Keine Zeit und keine Lust mehr gehabt.
Wieso ich meinen Blog weiterführen will?
- Weil ich euch unbedingt zeigen will was in meinem Leben so passiert. Irgendwas aktuelles oder
   vergangenes Posten, überwiegend Bilder.
   Spaß. Es ist ein ruhiger, nicht so sonniger Dezembertag im Dezember und mir ist langweilig.
Warum euch sowas interessieren sollte?
- Weil ich eventuell interessante oder lustige Dinge poste.
- Weil ich ein endkrasser überlustiger Typ bin.
- Weil ich den #spaceniggerflow habe und ihr gar nicht anders könnt.

Ganz oben auf der rechten Seite ( dort wo der Daumen links ist) ist eine kleine feine Umfrage.
Dort könnt ihr gern über die Zukunft meines Blogs entscheiden.
Danke dafür schon mal.

_________________________________________________________________________________


Gestern Alligatoah und BattleboiBasti in Dresden! - RICHTIG FETT!






Sonstige Bilder vom Wochenende:









Ich halte nur das Bier des Fotografen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen